Unsere Jugendhandballer glänzen beim großen VR-Talentiade-Finale 

 

Am Samstag  fand in Steißlingen am Bodensee das große VR-Talentiade-Finale des südbadischen Handballverbandes statt. Von insgesamt 60 Spieler-u. Spielerinnen aus ganz Südbaden, die sich aus den vorangegangenen Bezirksentscheiden qualifizieren konnten, waren 3 Kinder aus der SG Ohlsbach/Elgersweier/Zunsweier mit am Start:

Lucy Klingler (HC Hedos Elgersweier), Luis Oberle (SV Zunsweier) und Timo Kaufmann (HC Hedos Elgersweier) 

Beim VR-Talentiade-Finale  wurden 4+1 Handball, Aufsetzerhandball und folgende Koordinationsübungen von den Verbandstrainern geprüft: 

Bankprellen, Sprungbahn, Zielwurf, Reifenprellen und Ball mit Ball hochhalten. 

Aus den 60 Kindern wurden 12 Sieger ( 8 Jungs + 4 Mädels ) ermittelt. Die Freude war riesengroß als Luis Oberle und Timo Kaufmann als Sieger mit hervorgingen. Gemeinsam freuen sie sich nun auf das im Dezember stattfindende Eintagesevent!

 

Wir sind stolz, solche Talente in unseren Vereinen zu haben!