Super-Samstag in der Zunsarena mit zwei Krachern

Nun geht es in die heiße Schlussphase der Saison und beide SVZ-Mannschaften sind in bester Verfassung für die entscheidenden Spiele. Los geht es am Samstag in der Zunsarena um 18 Uhr mit unseren „Ballermännern“ der 2. Mannschaft. Der SVZ 2 stellt den besten Angriff der Kreisklasse B, während der Gegner aus Oberkirch die zweitbeste Verteidigung stellt. Der Tabellenführer aus Zunsweier möchte den TV Oberkirch 3 mit einem Sieg aus dem Meisterschaftskampf werfen, um weiter beste Voraussetzungen im Titelkampf zu haben.
Eine ähnliche Situation findet man auch in der Bezirksklasse. Nur ist hier der 2. Platz umkämpft. Die Mannen von Oli Pfeifer und Michael Boschert  (5.Platz/ 28:16 Punkte) möchten genau diesen 2. Platz dem TuS Schutterwald 2 (2.Platz/ 29:15 Punkte) abluchsen. Im Hinspiel musste man eine bittere 33:38-Niederlage einstecken. Hierfür möchte sich die Mannschaft revanchieren und den jungen roten Teufeln von Beginn an den Schneid abkaufen. Jetzt heißt es fighten und zusammen mit den Fans in heimischer Halle die nächsten Siege einfahren. Der SVZ 1 spielt um 20 Uhr gegen Schutterwald 2.
Kommt alle auch gerne schon um 18 Uhr in die Zunsarena, denn beide Mannschaften brauchen unbedingt die Unterstützung der Fans, um diese wichtigen Siege einzufahren.