SV Zunsweier, Abteilung Handball

SVZ 1 und SVZ 2 zu Gast bei den Tabellenschlusslichtern

Den Start am Wochenende macht die SVZ-Reserve am Samstag um 15.50 Uhr beim FV Unterharmersbach. Hier ist der SVZ 2 klarer Favorit und möchte sich keinen Ausrutscher im Kampf um die Meisterschaft leisten. Danach geht es über den Löcherberg nach Oberkirch, wo der SVZ 1 um 18 Uhr zu Gast bei der Südbadenliga-Reserve des TV Oberkirch ist. Auch hier ist der SV Zunsweier klarer Favorit. Mit einem Sieg könnte man nochmals an die oberen Plätze herankommen. Die Mannschaft ist gewillt, weiterhin die hervorragende Form der letzten Wochen aufs Parkett zu bringen, und zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir hoffen, dass viele Fans mit nach Oberkirch und Unterharmersbach reisen und die Mannschaften unterstützen.