Nächster Kracher für den SVZ 1

Am kommenden Wochenende sind wieder beide Herrenmannschaften des SV Zunsweier auswärts in Aktion. Los geht es am Samstag um 16 Uhr in Schuttern, wo der SVZ 2 zu Gast ist. Hier möchte man weiter einen Schritt in die richtige Richtung machen, um weiterhin die Meisterschaftsambitionen zu festigen.
Um 20 Uhr steigt dann in Meißenheim der nächste Kracher. Hier muss der SVZ 1 gegen den nächsten Gegner aus den Top 3 der Bezirksklasse ran. Momentan ist die HTV-Reserve Tabellendritter in der Bezirksklasse, allerdings nur weil Hofweier ein Spiel mehr hat. Hier möchte der Spitzenreiterschreck aus Zunsweier weiter seine Siegesserie ausbauen. Nachdem der SVZ in den letzten Spielen immer besser wurde und trotz vieler Verletzter seine Leistung abrufen konnte, hofft die Mannschaft auf tatkräftige Unterstützung der Zunsweirer Fans.

Besuchen Sie uns auf

SVZ-Handball-News

Handballcamp der JSG ZEGO in den Osterferien

Vom 15.-18. April in der Otto-Kempf-Sporthalle in Elgersweier
Für Kinder und Jugendliche im Alter von 6-12 Jahren
Weitere Informationen, Anmeldung und den genauen Ablauf gibt es: bei Nancy Klingler unter: 015775075415 oder unter

handball-camp.de


80er Party

kommenden Samstag nach dem Spiel gegen Altenheim II hat die Bar geöffnet!!
Motto: 80er Mucke und kultige Getränke


Mini-Spielfest

Sonntag 24. März ab 12 Uhr
in der Sporthalle Zunsweier



Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok