Nächster Kracher für den SVZ 1

Am kommenden Wochenende sind wieder beide Herrenmannschaften des SV Zunsweier auswärts in Aktion. Los geht es am Samstag um 16 Uhr in Schuttern, wo der SVZ 2 zu Gast ist. Hier möchte man weiter einen Schritt in die richtige Richtung machen, um weiterhin die Meisterschaftsambitionen zu festigen.
Um 20 Uhr steigt dann in Meißenheim der nächste Kracher. Hier muss der SVZ 1 gegen den nächsten Gegner aus den Top 3 der Bezirksklasse ran. Momentan ist die HTV-Reserve Tabellendritter in der Bezirksklasse, allerdings nur weil Hofweier ein Spiel mehr hat. Hier möchte der Spitzenreiterschreck aus Zunsweier weiter seine Siegesserie ausbauen. Nachdem der SVZ in den letzten Spielen immer besser wurde und trotz vieler Verletzter seine Leistung abrufen konnte, hofft die Mannschaft auf tatkräftige Unterstützung der Zunsweirer Fans.