Schulmannschaft siegt beim Vorrundenturnier „Jugend trainiert für Olympia“

Die männliche Schulmannschaft der Grundschule Zunsweier konnte sich am Dienstag beim Vorrundenturnier des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ souverän durchsetzen. Mit drei klaren Siegen gegen die Grundschulen aus Elgersweier, Ortenberg und Schutterwald zog unser Team, das von unserem FSJ-ler Jakob Berger betreut wurde, in die nächste Runde ein. Ganz hervorragend unterstützt wurden die Jungs von ihren Klassenkameraden, die als Cheerleader tolle Stimmung machten.  Die Zwischenrunde findet nach Ostern ebenfalls in der Sporthalle in Zunsweier statt.
Herzlichen Glückwunsch an die Grundschüler aus Zunsweier!