Schwere Auswärtsspiele für den SVZ 1 und SVZ 2

Nachdem der SVZ 1 am vergangenen Wochenende nach einer furiosen Aufholjagd die SG Schramberg niedergerungen hat, möchte man die Form der letzten 20 Minuten mit nach Schutterzell nehmen. Es wird kein leichtes Spiel, da Tabellennachbar SV Schutterzell (6. Platz/20:14 Punkte) hervorragende Qualität im Angriff besitzt. Ein Grund mehr für den SVZ zu zeigen, dass die Abwehr sich über die letzten Wochen kontinuierlich verbessern konnte. Die Mannschaft würde sich freuen, zahlreiche Fans in Ichenheim begrüßen zu dürfen. Los geht´s am Samstag um 20.00 Uhr in der Riedsporthalle.
Ein paar Stunden zuvor ist bereits der SVZ 2 in Wolfach im Einsatz. Nach dem Sieg gegen St. Georgen geht es nun darum, den nächsten direkten Konkurrenten in die Schranken zu weisen. Die SG Gutach/Wolfach (3. Platz/13:9 Punkte) musste im Hinspiel in Zunsweier eine bittere Pleite erleben und möchte Revanche. Unsere Jungs werden alles daran setzen, dies zu verhindern. Los geht es in der Sporthalle Realschule in Wolfach um 16.00 Uhr. Die Jungs würden sich über Unterstützung freuen, denn langsam geht es im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisklasse B in die entscheidende Phase.