Mädchenschulmannschaft belegt den zweiten Platz

Die Mädchenmannschaftder Grundschule Zunsweier belegte beim Handball-Turnier des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" den 2. Platz unter allen Ortenauer Grundschulen. Beim Final-Turnier in Altenheim gewann die Mannschaft, die vom FSJ-ler des SV Zunsweier, Jakob Berger, betreut wurde, das erste Spiel gegen Altenheim, verlor aber dann gegen den späteren Turniersieger, der Grundschule aus Gutach.
Trotzdem ein ganz toller Erfolg! Ihr habt die Grunschule Zunsweier hervorragend verteten!
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und ihren Trainer.