ZEGO-Handballer bei Talentiade sehr erfolgreich

Beim Bezirksentscheid der Talentiade in Oberkirch waren von der JSG ZEGO vier Mädchen und vier Jungs am Start. An verschiedenen Koordinationsstationen, beim Handball und beim Aufsetzerball konnten die Talente zeigen, was sie bereits mit dem Handball können. Begleitet von unserem FSJ-ler Jakob Berger waren alle mit großem Einsatz dabei und haben tolle Leistungen gezeigt. Von 60 teilnehmenden Kindern wurden dann insgesamt 16 Talente für den Verbandsentscheid am 16.September in Kappelwindeck ausgewählt. Erfreulich ist, dass von diesen 16 Kindern gleich zwei Mädchen und zwei Jungs der JSG ZEGO den Sprung in die Endrunde geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch an Katharina Morgenstern, Lilly Boschert, Moritz Hechinger und Pius Karcher. Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Verbandsentscheid.