Der SVZ  möchte seine Heimserie ausbauen

Nachdem der SV Zunsweier am zurückliegenden Wochenende einen souveränen Derbysieg in Elgersweier erringen konnte, gastiert nun die SG Schramberg in der Zunsarena. Nun soll auch der ebenfalls noch verlustpunktfreie Tabellennachbar aus Schramberg geschlagen werden. Saisonübergreifend ist der SVZ schon seit 12 Spielen zu Hause ungeschlagen. Diese Serie möchte man natürlich nicht reißen lassen. Dies gelingt auch dank der hervorragenden Fans in der Zunsarena. Hierfür ein großes Dankeschön von der Mannschaft. Für den SVZ heißt es nun, die Form der ersten beiden Spielen erneut abzurufen und die nächsten Zähler einzufahren. Los geht es am Sonntag wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Zunsarena.

Besuchen Sie uns auf

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok