Schwere Aufgabe für den SVZ beim Tabellenzweiten Altenheim

Am kommenden Wochenende hat der SV Zunsweier eine sehr schwere Aufgabe vor der Brust. Man muss im Ried bei der Südbadenliga-Reserve des TuS Altenheim ran. Die Mannschaft des SVZ ist in dieser Saison eine kleine Wundertüte. Spielt man eine Woche hochwertigen Handball, so spielt man in der Woche darauf weit unter seinen Möglichkeiten. Man ist gewarnt, denn die Altenheimer haben die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen und stehen auf dem 2. Tabellenplatz. Doch jede Serie muss einmal reißen. So sind die Mannen von Trainer Nico Vollmer extrem gewillt und motiviert, diese Serie zu beenden. Unter der Woche wurde im Training hart geschuftet und die Fehler aus der vergangenen Woche gnadenlos analysiert, so dass man jetzt zeigen möchte, dass man einen tollen Handball spielen kann. Die Mannschaft hofft, dass möglichst viele Fans den Weg nach Altenheim finden, denn mit dem achten Mann im Rücken, hat man einfach mehr im Köcher. Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in der Herbert-Adam Sporthalle in Altenheim.