SV Zunsweier zu Gast beim ETSV Offenburg

Am Samstag ist unsere 1. Herrenmannschaft zu Gast in der Sporthalle am Sägeteich. In diesem Spiel scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Der SVZ steht nach drei Siegen in Folge auf Platz 5 mit 14:8-Punkten, während der ETSV keines der letzten drei Spiele gewinnen konnte und mit 6:12-Punkten auf Rang 11 rangiert. In den vergangenen Spielen tat sich der SVZ immer in der Anfangsphase sehr schwer, da man unter der Woche aufgrund von Verletzungen/Krankheit nur eingeschränkt trainieren konnte. In der vergangenen Woche waren fast alle Mann an Bord und somit heißt es von Anfang an Vollgas, damit gleich klar ist, wohin die Punkte wandern sollen. Doch man ist gewarnt: Im letzten Spiel der vergangenen Saison kassierte der SVZ die einzige Niederlage der Rückrunde in Offenburg. Nun gilt es die letzten zwei Spiele in der Hinrunde zu gewinnen, um weiter Kontakt zur Spitze der Bezirksklasse zu halten. Spielbeginn ist am Samstag um 19.30 Uhr.