SV Zunsweier 2 zu Gast beim Spitzenreiter

Am Sonntag muss der SVZ 2 beim Spitzenreiter der Kreisklasse A, der SG Willstätt/Auenheim, antreten. Gleich zum Jahresbeginn wartet auf den Aufsteiger damit ein sehr starker Gegner. So hat man in zwei Vorbereitungsspielen und im Hinspiel in dieser Saison jedes Mal eine knappe Niederlage hinnehmen müssen. Im Hinspiel hat das Team von Michael Boschert eine richtig starke Leistung gezeigt, doch dann stand man sich selbst im Weg, um die Punkte einzufahren. Doch aus diesen Fehlern will das junge Reserve-Team des SVZ lernen. Es gilt wieder von Anfang an, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren und eine möglichst kompakte Abwehr zu stellen. Gelingt dies, so ist alles drin. Mit einem Sieg könnte der SVZ sogar wieder eine Rolle im Kampf um die vorderen Plätze einnehmen. Helft der Mannschaft diese zwei Punkte einzufahren und feuert sie an! Spielbeginn ist am Sonntag um 15.15 Uhr in der Kehler KT-Arena.

Daniel Schellenberg und der SVZ 2 sind am Sonntag beim Spitzenreiter gefordert.