Derby-Kracher in der Zunsarena

Am kommenden Samstag sind zum ersten Mal in diesem Jahr gleich beide Herrenteams in der Zunsarena im Einsatz. Den Handballabend darf die 2. Mannschaft gegen die SG Friesenheim/Schuttern/Schutterzell eröffnen. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Jungs. Im Hinspiel gab es einen klaren Sieg für den SVZ. Nach einer starken Leistung gegen Hofweier gilt es nun, diesen Schwung mitzunehmen und die wiedergefundene Spielfreude erneut zu zeigen. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr.

Im Anschluss kommt es zu einem Kracher. Der SV Zunsweier 1 empfängt den Nachbarn aus Elgersweier. Derbytime! Im Hinspiel hat der SVZ seine Klasse gezeigt und die zwei Punkte mit nach Hause genommen. Dies ist nun auch das Ziel. Leider muss der SVZ weiterhin auf den verletzten Top-Torjäger Valentin Karcher verzichten. Doch das Team von Trainer Nico Vollmer weiß, dass man mit einer starken Abwehr und einer geschlossenen Teamleistung den Nachbarn schlagen kann. Wie immer hofft die Mannschaft auf eine volle Zunsarena, denn mit unseren Fans im Rücken ist die Mannschaft klar im Vorteil. Los geht das Spiel um 20.00 Uhr. Im Anschluss lädt der SVZ zur „närrischen SVZ-Bar“ ein. Gerne darf sich auch verkleidet werden.