Saison-Aus für Valentin Karcher

Die Handballer des Zunsweier müssen die komplette Rückrunde auf ihren besten Torschützen Valentin Karcher verzichten. Der 21-jährige Linksaußen und Tempogegenstoß-Spezialist zog sich bereits im ersten Rückrundenspiel gegen die HSG Ortenau Süd II einen Innenmeniskusriss im rechten Knie zu und wurde vergangene Woche erfolgreich operiert. Der Führende in der Torjägerliste der Handball-Bezirksklasse kann damit den Titel des besten Torjägers, den er bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten errungen hatte, nicht mehr verteidigen und wird dem Tabellenvierten SV Zunsweier die komplette Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Handballer des SVZ müssen die komplette Rückrunde auf ihren besten Torschützen Valentin Karcher verzichten.