Handballmannschaft der Grundschule Zunsweier Gruppensieger

Vergangenen Freitag trafen sich die Handballmannschaften der Grundschulen aus Hofweier, Gutach und Zunsweier in der Sporthalle Zunsweier um das Turnier „ Jugend trainiert für Olympia Handball“ auszuspielen.
Das erste Spiel bestritten unsere 3. und 4. Klässler gegen den Nachbarn aus Hofweier.  Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte diese Partie souverän zu unseren Gunsten entschieden werden. Im zweiten Spiel trafen die Gäste aufeinander und Gutach gewann das Spiel. Somit stand fest, Zunsweier und Gutach sind in der nächsten Runde.  So ging es im letzten Spiel um den Gruppensieg und hier versuchte unsere Mannschaft, angeführt durch unseren ZEGO Bufdi Lukas Ehmüller alles zu geben. In einem sehr spannenden Spiel haben sich unsere Mädchen und Jungs knapp mit einem Tor durchgesetzt und sind somit verdient ganz oben auf dem Treppchen gelandet.
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Und es geht weiter in der nächsten Runde, wann und wo wird noch bekanntgegeben.
Vielen Dank an Lukas Ehmüller ( Trainer) , Simone Hilberer ( Betreuerin)  und Albrecht Giessler mit Herp als Zeitnehmer und Sekretär für eure Hilfe beim Turnier.

Wer weiter Lust auf Handball hat, einfach in unserer SG ZEGO vorbeikommen.
E Jugend männl.  Montag 16.30- 18.00 Uhr in Ohlsbach und Mittwoch 16.30 – 18.00 Uhr in Zunsweier
E Jugend weibl.  Dienstag 16.30 – 18.00 Uhr in Elgersweier und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr in Elgersweier
Handballjugendabteilung  Zunsweier