Herrenteams zu Gast im Schwarzwald
 
Den Start macht am Samstag wieder einmal unsere Reservemannschaft. Sie trifft auf den Tabellenzweiten und Vorjahresmeister aus Schramberg. Der SVZ hat gegen die Mannschaft aus dem Schwarzwald etwas gut zu machen. So war man im Hinspiel bis zur 50. Minute immer in Führung, die in der Schlussphase verspielt wurde. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, doch der SVZ muss sich auf jeden Fall anders präsentieren als vergangenen Sonntag, um Punkte einzufahren. Spielbeginn ist am 16.10 Uhr in der Kreissporthalle Schramberg-Sulgen.
Nach dem Spiel unsere Reserve kann man geradewegs nach Hornberg fahren, wo unsere 1. Mannschaft um 20.00 Uhr zu Gast ist. Im Hinspiel war die Partie eine klare Angelegenheit für den SVZ. Doch wie man den Landesliga-Absteiger aus Hornberg kennt, spornt dies die heimstarken Hornberger nur noch mehr an. Leider muss der SVZ den Ausfall von Lukas Ehmüller kompensieren, der sich im vergangenen Spiel einen Außenbandriss im Sprunggelenk zuzog und wahrscheinlich den Rest der Saison ausfallen wird. Doch auch, wenn es für den SVZ nicht mehr um den Aufstieg geht, ist man gewillt die letzten Spiele allesamt zu gewinnen. Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in der Sporthalle Hornberg.
Besuchen Sie uns auf

SVZ-Handball-News

Die Handballer des SVZ bedanken sich ganz herzlich bei allen Fans für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison! Ein herzliches Dankeschön auch an Andreas Bauch für die schönen Bilder.



Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok