SVZ II verliert in Ottenheim
 
Am Samstag verlor der SVZ II sein Auswärtsspiel beim TuS Ottenheim II mit 19:26. Ottenheim II musste sich im Gegensatz zum SV Zunsweier II noch Gedanken um den Abstieg aus der Kreisklasse A machen und damit alles in die Waagschale werfen. Zunsweier begann gut und bot der im Vergleich zum Hinspiel verstärkten Truppe des TuS lange Zeit Paroli. Mit einem Rückstand von 12:14 ging es in die Pause. Bis zur 42. Minute und einem Spielstand von 17:18 war der SVZ noch im Rennen, bevor ein Bruch im Spiel und fünf Tore in Folge für Ottenheim die Vorentscheidung brachten. Endstand der Partie war 26:19 für Ottenheim. Die 2. Mannschaft bestreitet ihr letztes Saisonspiel am kommenden Samstag (4. Mai) um 16 Uhr daheim gegen die Kehler TS II.
TuS Ottenheim II – SV Zunsweier II 26:19 (14:12)

SVZ II: Möschle, J. Huber, Feißt 3, Kofler 5/2, Spitzmüller, L. Huber 3, Futterer, Brückner 5/1, Schellenberg, Beck 3.
Besuchen Sie uns auf

SVZ-Handball-News

Die Handballer des SVZ bedanken sich ganz herzlich bei allen Fans für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison! Ein herzliches Dankeschön auch an Andreas Bauch für die schönen Bilder.



Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok