Zunsweirer Handballer laden zur 15. Griechischen Nacht ein

Bereits zum 15. Mal lädt die Handballabteilung des SV Zunsweier zur Griechischen Nacht ein. Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag, den 29. Juni auf dem ganz im griechischen Stil geschmückten Freigelände vor der Sporthalle in Zunsweier statt. Die Besucher werden von den Handballern mit landestypischen Speisen und Getränken verwöhnt. Spezialitäten aus dem Urlaubsland wie griechischer Bauernsalat oder Souvlaki  mit Tsaziki und auch griechischer Wein werden angeboten. Das beliebteste Gericht wird wohl erneut der „Zunswirusteller“ sein, der allerlei griechische Köstlichkeiten vereint.
Bereits um 18.00 Uhr bestreiten die D-Jugendhandballer der JSG ZEGO (Zunsweier, Elgersweier, Gengenbach und Ohlsbach) ein Einlagespiel gegen die weibliche Bezirksauswahl des Handballbezirks Offenburg-Schwarzwald und freuen sich über viele Zuschauer. Im Anschluss daran werden die Besucher dann von den Handballern bis tief in die Nacht auf dem mit Fackeln und Feuerkörben beleuchteten Festplatz vor der Sporthalle mit griechischen Köstlichkeiten verwöhnt.