SV Zunsweier II zu Gast bei der SG Gutach/Wolfach

Am Samstag muss die Reserve des SVZ im Kinzigtal bei der SG Gutach/Wolfach II antreten. Es ist ein Duell der Tabellennachbarn. Mit einem Sieg könnten beide Mannschaften in der Tabelle steil bergauf klettern und somit gewinnt dieses Spiel nochmals extra an Brisanz. Am vergangenen Wochenende erzielten beide Mannschaften in ihren Spielen nur Unentschieden, welche beide Teams nicht zufrieden stellen konnte. Für den SVZ gilt es, die eigenen technischen Fehler zu minimieren, denn diese haben in den letzten Spielen die Punkte gekostet. Unter der Woche lag genau auf diesem Punkt der Trainingsfokus und so geht man mit einem guten Gefühl ins Wochenende. Spielbeginn ist am Samstag um 16.00 Uhr in Gutach.