SVZ II verliert beim Tabellendritten

Nichts zu holen gab es für unsere 2. Mannschaft im Auswärtsspiel am Samstag beim FV Unterharmersbach. Die Begegnung endete 35:22. Die Hausherren erwischten gleich den besseren Start und zogen mit 3:0 weg. Zunsweier versuchte dagegenzuhalten, was nur bedingt gelang. Unterharmersbach war an diesem Abend einfach das bessere Team und baute die Führung zur Halbzeit auf 18:10 aus. Auch in Hälfte zwei hatte der stark ersatzgeschwächte SVZ (Beck, Brückner, Feißt und Kofler fehlten) keine Antworten auf die Aktionen der Hausherren parat, so dass die Partie am Ende mit 35:22 verloren ging.
Nächstes Wochenende ist Heimspieltag. Am 1. Dezember spielt zuerst unsere Erste um 17:30 Uhr gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Danach unsere Zweite um 19:15 Uhr gegen die Reserve der SG H/L/T. Kommt vorbei und erlebt einen schönen Handballabend.

FV Unterharmersbach - SV Zunsweier II   35:22 (18:10)
Zunsweier: Möschle, Mild, Simon 6, Nolte 2, Schwarz 7/1, J. Huber, Faller 2/1, Brüderle, Stürzel 4, L. Huber, Ritschel 1