SVZ II kann den Vorsprung nicht ins Ziel retten

Am Sonntagabend  traf der SVZ II zu Hause auf den TV St Georgen II. In einer guten Kreisklassen-Partie bekamen die Fans zwei Mannschaften zu sehen, die die gegenseitigen Stärken zu unterbinden wussten. So traf die Mannschaft des SVZ auf eine offensive Abwehr der Gäste, was die heimAkteure vor neue Aufgaben stellte. Zu Beginn war die Partie sehr ausgeglichen, der SVZ II stand gegen das schnelle Spiel der Gäste stabil. Im Angriff musste man sich von Anfang an die Tore hart erarbeiten. Nach einer zwei Minuten Strafe für die Gäste und einer darauffolgenden Disqualifikation schaffte zunsweier, die bis dato einen ein Tore-Rückstand hatten, den Ausgleich durch Philipp Bau um dann die Führung in der 22. Minute herauszuspielen. Der Vorsprung hielt jedoch nicht bis zur Pause 13:13.
Zur zweiten Hälfte kam die Mannschaft durch ein Tor von Dirk Weghaupt (5) und das gute Zusammenspiel zwischen Rafael Reichert(1) und Lars Möschle (6), die für vier erfolgreiche Angriffe in Folge sorgten, stark aus der Kabine. Die Torhüter Max Mild und Max Herp hielten dazu den Laden hinten zusammen. So waren die Männer um Trainerteam Jo Huber und Fabian Brückner in der Folge immer zwei, drei Tore in Front. Leider folgten wilde Schlussminuten, in denen die Hausherren den Sieg noch knapp verspielten. So endete das Spiel unentschieden mit 26:26.

Der SVZ bedankt sich bei allen Fans