SVZ II holt sich den Meistertitel

Mit einem klaren 45:34-Heimsieg über den Tabellenzweiten HSG Ortenau Süd III sicherte sich die 2. Mannschaft des SV Zunsweier vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse B und steigt damit in die Kreisklasse A auf. Die Mannschaft von Trainer Michael Boschert und Betreuer Oliver Beck gab im letzten Heimspiel vor einer tollen Zuschauerkulisse noch mal alles und revanchierte sich klar für die Hinspielniederlage. Damit ist dem Team der 1. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und nach dem Spiel durfte ausgiebig gefeiert und auch im Pool gebadet werden.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-und Betreuerteam!!!