SV Zunsweier am letzten Spieltag zu Gast beim ETSV Offenburg

Am letzten Spieltag der Saison 17/18 sind gleich beide Senioren-Mannschaften beim ETSV  Offenburg zu Gast. Um 18 Uhr startet der SVZ I in sein letztes Spiel. Man möchte sich in Offenburg keine Blöße geben und mit einem Sieg die Saison beenden. Danach steigt um 20 Uhr das letzte Spiel des SVZ II. Der frisch gebackene Meister möchte sich mit einem Sieg aus der überragenden Saison verabschieden und erfolgreich in die Feierwoche mit dem Highlight „Meisterfeier auf Mallorca“ starten.  Die Mannschaften hoffen, dass die Fans aus Zunsweier, wie schon bei den letzten Auswärtsspielen, die Halle am Sägeteich in Besitz nehmen.