Große Saisonabschlussparty und vielleicht auch eine Meisterfeier

Am Samstag findet in der Zunsarena der letzte Heimspieltag in dieser Saison statt. Gemeinsam mit unseren Sponsoren und Fans wollen wir danach eine Saisonabschlussparty starten. Und wenn alles passt und unsere 2. Mannschaft ihr letztes Heimspiel gewinnt, dürfen wir auch noch eine Meistersause machen.

Dazu brauchen die Jungs lautstarke Unterstützung, denn kein Geringerer als der Tabellenzweite HSG Ortenau Süd 3 kommt um 18 Uhr in die Zunsarena und will mit einem Sieg seine letzten Aufstiegshoffnungen wahren. Aber die Jungs von Michaal Boschert sind heiß und wollen sich die Meisterschaft und den Aufstieg in die A-Klasse nicht mehr nehmen lassen.
Um 20 Uhr empfängt dann unsere 1. Mannschaft die Südbadenliga-Reserve des TuS Altenheim. Auch unsere 1. Mannschaft will unbedingt zwei Punkte einfahren, um die theoretische Chance auf den 2. Tabellenplatz und die Aufstiegsspiele zur Landesliga zu erhalten. Sollte der Tabellenzweite Schramberg nämlich in einem seiner zwei restlichen Spiel patzen, könnte der SVZ noch auf den 2. Platz vorrücken.
Deshalb auf geht’s am Samstag ab 18 Uhr in die Zunsarena. Die Halle muss beben, wenn unsere Jungs um Meisterschaft und Aufstieg kämpfen!