SVZ 2 fährt Pflichtsieg gegen Unterharmersbach ein

Am Samstag reiste der SVZ 2 als klarer Favorit ins Harmersbachtal und wurde dieser Rolle auch gerecht. Das Spiel endete 38:19 für Zunsweier.
Der FV Unterharmersbach hatte von Beginn an das Nachsehen. Bereits nach sechs Minuten führte der SVZ mit 5:1. Ein Garant für  das gute Angriffsspiel war wieder einmal die Abwehr, aus der heraus das Spiel über die zweite Welle und Tempogegenstöße nach vorne getragen wurde. Mit lediglich fünf Gegentoren ging es mit einem Halbzeitergebnis von 18:5 für Zunsweier in die Katakomben.
Unverändertes Bild in Hälfte zwei. Trainer Michael Boschert probierte einige Varianten in der Abwehr, wobei manchmal etwas die Zuordnung verloren ging. Letztlich gab es aber einen ungefährdeten 38:19 Sieg für den SVZ 2. Erfreulich ist auch, dass unser tunesischer Neuzugang Adam Jabrallah gleich bei seinem ersten Spiel fünf Tore zum Sieg beisteuern konnte.
Zunsweier ist damit weiter Spitzenreiter in der Kreisklasse B. Es geht nun in die heiße Phase um den Meistertitel. Es gilt im nächsten Spiel am Samstag, den 14. April zu Hause gegen den TV Oberkirch 3 (aktuell Platz 3 mit drei Punkten Rückstand) die Punkte einzufahren. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Danach spielt unsere 1. Mannschaft gegen den TuS Schutterwald 2. Schaut Euch diese interessanten Spiele an und unterstützt unsere Teams.

SV Zunsweier 2: Lars Möschle,  Daniel Schellenberg 2, Torben Spinner 1/1, Rico Feißt 8/2, Fabian Brüderle 2, Jan Kofler 6/2, Dominik Schwarz 3, Adam Jabrallah 5, Maximilian Bau 1, Philipp Duregger 4, Moritz Beck 2, Sven Heuberger 4