Heimspieltag mit Spitzenspiel der Bezirksklasse

Am Samstag sind mal wieder unsere beiden Herrenmannschaften in der Zunsarena im Einsatz. Den Start macht unsere 2. Mannschaft gegen den FV Unterharmersbach. Leider ist auch unsere 2te vom Verletzungspech verfolgt und man muss mit einem ausgedünnten Kader antreten. Im Hinspiel war der SVZ 2 lange auf Augenhöhe mit den Mannen aus dem Harmersbachtal. Am Ende ging leider die Kraft aus und wie zu häufig in dieser Saison gab man das Spiel aus der Hand. Doch zu Hause, mit den eigenen Fans im Rücken, kann man mit breiter Brust antreten und hoffentlich die nächsten Punkte einfahren. Im Anschluss gibt es das Spitzenspiel der Bezirksklasse. Der SVZ 1 erwartet den SV Schutterzell. Beide Mannschaften könnten mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz springen und somit einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsqualifikation machen. Leider lichtet sich das Lazarett des SVZ nur sehr langsam und man muss erneut stark dezimiert antreten. Davon wird sich unsere Mannschaft keinesfalls beirren lassen und zusammen mit unseren Fans möchte man die Punkte in der Zunsarena behalten. Anwurf ist um 20.00 Uhr.

Im Heimspiel gegen Schutterzell müssen Nico Vollmer und sein Team erneut improvisieren, da einige Spieler ausfallen.