Spitzenspiel in der Zunsarena

Zum Spitzenspiel in der Handball-Bezirksklasse empfängt der SV Zunsweier (4. Platz/27:23-Punkte) am Samstagabend um 20 Uhr die Südbadenliga-Reserve des TuS Altenheim (2. Platz/ 29:11-Punkte) in der Sporthalle Zunsweier. Dabei geht es um den Relegationsplatz, den aktuell der TuS Altenheim II inne hat. Mit einem Sieg könnte der SVZ die Gäste in der Tabelle einholen, deshalb wird das Team von Nico Vollmer alles daran setzen, dass die beiden Punkte in der Zunsarena bleiben. Im Hinspiel musste sich der SVZ mit 28:24 geschlagen geben, somit hat die Vollmer-Sieben auch noch eine Rechnung offen. Bis auf Valentin Karcher sollte beim SVZ der gesamte Kader zur Verfügung stehen, doch man darf gespannt sein, mit welcher Aufstellung die Altenheimer Reserve am Samstag beim SVZ antreten wird.

Zuvor spielt um 18 Uhr unsere Reserve im Lokalderby gegen den HGW Hofweier III. Das Hinspiel war eine eindeutige Sache für den SVZ II und auch im Heimspiel will das Team von Michael Boschert die nächsten Punkte einfahren, um weiter im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

Kommt am Samstag in die Zunsarena und unterstützt unsere Mannschaften bei diesen wichtigen Spielen. Danach ist wieder die SVZ-Bar geöffnet und natürlich gibt es gute Musik, diesmal „I love 80´s“