Teams aus dem Schwarzwald zu Gast in Zunsweier

Am kommenden Sonntag haben wir wieder einen großen Heimspieltag in der Zunsarena. Die Jugendspiele beginnen bereits um 11.30 Uhr, bevor um 15.30 Uhr unsere Herren II den Spielbetrieb aufnehmen. Unsere Reserve trifft auf die SG Gutach/Wolfach II. Kein einfacher Gegner, auch wenn es auf dem Papier nach einer eindeutigen Angelegenheit aussieht. Der SVZ II (4. Platz/18:14 Punkte) tat sich in der Vergangenheit immer extrem schwer gegen die SG Gutach/Wolfach II (9. Platz/ 11:21 Punkte). Mit der Spielweise der SG  kam der SVZ im Hinspiel gar nicht zurecht, weshalb man erst in der letzten Minute einen Rückstand von einem Tor in einen 31:30- Sieg umwandeln konnte.

Im Anschluss spielt unsere 1. Herrenmannschaft gegen das Tabellenschlusslicht aus dem Oberen Kinzigtal. Auch hier ist ein Sieg, wie vergangene Woche in Oberkirch, Pflicht. Im Hinspiel tat sich der SVZ in der Anfangsphase extrem schwer, da man den Gegner teilweise auch unterschätzt hatte. Dieses Mal soll das auf keinen Fall passieren und so hat Nico Vollmer seine Mannen unter der Woche auf diverse Spielsituationen eingestimmt, sodass man jede Aufgabe lösen kann. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr in der Zunsarena. Unsere Mannschaften hoffen dabei wieder auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans.