Südbadische Vizemeisterschaft im Beachhandball für die JSG ZEGO


An einem perfekten Sommertag und ohne Ambitionen ging es am Samstag zu den Südbadischen Meisterschaften im Beachhandball nach Altenheim. Da die B-Mädels der JSG ZEGO im Vorfeld nur ein einziges Mal auf Sand trainiert hatten, stand der reine Spaß im Vordergrund. Dass am Schluss dann hinter dem verdienten Sieger SG Kappelwindeck/Steinbach sogar die südbadische Vizemeisterschaft heraussprang, ist aller Ehren wert und ein Riesenerfolg für die Mädels.

Die erfolgreiche Mannschaft von links nach rechts: Trainerin Swetlana Milowski, Milena Schepelev, Pauline Karcher, Nora Schmiederer, Tamina Schmiederer, Monja Schoner, Inga Bohnsack, Nele Zapf, Nina Schmeyer, Annabelle Andre, Trainer Oli Schmeyer.

Besuchen Sie uns auf

SVZ-Handball-News

AKTUELLE INFORMATION ZUM WEITEREN VORGEHEN AUFGRUND DER CORONA-KRISE

Jugendspielbetrieb für die Saison 2019/2020 beendet

Abbruch der Saison der Herrenmannschaften aufgrund der Corona-Pandemie

Landesliga wir kommen!!!



Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok