Saisonstart bei den Handballern des SV Zunsweier

Mit einem Heimspiel starten die Handballer des SV Zunsweier am Sonntag, den 22. September in die neue Saison. Unsere 1. Mannschaft empfängt um 17.30 Uhr den SV Schutterzell.
Die 1. Mannschaft bereitet sich schon seit einigen Wochen intensiv auf den Saisonstart vor und freut sich, dass es am 22.September endlich losgeht. Die Mannschaft und unser Trainerteam Nico Vollmer und Dennis Haas (Co-Trainer) haben sich als Ziel gesetzt, um die ersten beiden Plätze mitzuspielen. Dafür werden sie alles geben und wollen den Zuschauern viele schöne und spannende Spiele bieten. Dazu benötigen wir natürlich auch die Unterstützung unserer tollen Edelfans und Fans!
Wir möchten Sie deshalb herzlich zum ersten Heimspiel am 22. September um 17.30 Uhr in die Sporthalle Zunsweier einladen. Bereits um 15.30 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft ihr erstes Heimspiel gegen die SG Schramberg II und freut sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung.

hintere Reihe von links: Betreuer Stefan Huber, Valentin Karcher, Sven Nolte, Philipp Duregger, Lukas Ehmüller, Dennis Haas, Trainer Nico Vollmer
mittlere Reihe von links: Dominik Heidt, Pierre Ritschel, Timo Kaminski, Simon Elicker, Sebastian Schmelz, Sven Heuberger, Abteilungsleiterin Monika Berger
vordere Reihe von links: Sebastian Simon, Martin Schwaderer, Matteo Meier, Johannes Wolf, Rico Feißt
Es fehlen: Lars Möschle, Jan Kofler, Luis Oberle