Dicke Brocken für die SVZ-Teams zum Saisonauftakt

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften ihre ersten Saisonspiele. Zum Auftakt begrüßt unsere Reservemannschaft die SG Schramberg. Im letzten Jahr gab es zwei hitzige Duelle gegen das Team aus dem Schwarzwald. Auch dieses Jahr ist die SG ein Favorit auf die Meisterschaft in der Kreisklasse A und stellt unser Team wohl vor eine schwierige Aufgabe. Aber die Mannen von Trainer Dennis Haas haben eine lange, kräftezehrende Vorbereitung hinter sich und gehen mit Zuversicht in die neue Saison. Spielbeginn ist am Sonntag um 15.30 Uhr in Zunsweier.

Nach unserer Zweiten darf auch die erste Mannschaft ihren Saisonauftakt bestreiten. Es gastiert der SV Schutterzell in der Zunsarena. Mit den Männern aus dem Ried erwartet den SVZ gleich ein dicker Brocken zum Saisonauftakt. Doch das Team von Nico Vollmer möchte auch endlich aus den Startlöchern schießen und die gute Form aus der Vorbereitung in zählbare Punkte umwandeln. Der SVZ ist froh, dass sich das Lazarett aus der letzten Saison gelichtet hat, und fast alle Mann topfit in die Saison starten können. Das Spiel beginnt am Sonntag um 17.30 Uhr in der Zunsarena.

Mit einem Heimspiel starten die SVZ-Handballer um Simon Elicker in die neue Saison.