SVZ 2 kann Leistung nicht wiederholen

Am Sonntagabend gastierte die Reserve des SV Zunsweier bei der JSG Oberes Kinzigtal in Schiltach. Der dezimierte Kader des SVZ wurde durch unseren Coach, Dennis Haas, und Pierre Ritschel ergänzt. Leider fehlte an diesem Tag Jan Kofler. Die Partie startete sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften tasteten einander ab. So stand es nach 14 Minuten lediglich 4:4. Trotz des dezimierten Kaders versuchten unsere Jungs das Spiel ausgeglichen zu gestalten. In der 22. Minute glich Johannes Huber zum 8:8 aus. Leider verlor der SVZ anschließend die Konzentration und scheiterte ein ums andere Mal am Torhüter der Gäste. So ging es mit einem Rückstand von 9:14 in die Pause. Nach der Halbzeit hofften die mitgereisten Fans auf eine Kehrtwende im Spiel. Der SVZ brauchte allerdings bis zur 40. Minute, um ins Geschehen zurückzufinden und startete nun eine Aufholjagd. Der frisch eingewechselte Dominik Schwarz setzte mit seinem Treffer zum 15:19 den Startschuss. Danach holte der SVZ Tor um Tor auf und ebenfalls Dominik Schwarz glich in der 45. Minute zum 19:19 aus. Leider gelang es dem SVZ nicht, diese Leistung zu konservieren. Die SG zog nun Tor um Tor davon. Daran konnte nun auch Torhüter Lars Möschle nichts mehr ändern. Der SVZ wurde mit einer 24:30-Niederlage zum Duschen geschickt.

Nun gilt es, dieses Spiel abzuhaken, und in der Partie am 3. Oktober gegen unsere Nachbarn, die SG Ohlsbach/Elgersweier 2, wieder alles zu geben, um weitere zwei Punkte auf dem SVZ-Konto zu verbuchen. Anpfiff ist um 16.30 Uhr in der Zunsarena. Über lautstarke Unterstützung freuen wir uns sehr.

Fabian Brückner traf acht Mal für den SVZ 2.

Ob. Kinzigtal – SV Zunsweier 2 30:24 (14:9)

SV Zunsweier 2: Lars Möschle, Max Mild, Sven Nolte 1, Dominik Schwarz 3, Johannes Huber 3, Rico Feißt 5, Max Faller 2, Dennis Haas 1/1, Louis Huber, Fabian Brücker 8/1, David Spitzmüller, Pierre Ritschel 1