Nächste Niederlage für den SVZ 2

Am vergangenen Sonntag musste sich der SVZ 2 gegen die SG Hornberg 2 mit 36:38 geschlagen geben. Das Spiel begann fahrig. Der SVZ schaffte es nicht, sich im Angriff gute Chancen zu erarbeiten und in der Abwehr bekam man keinen Zugriff auf den Gegner. So musste man bereits nach acht Minuten einem 3-Tore Rückstand (2:5) hinterherlaufen. In der Folge stabilisierte sich das Angriffsspiel und auch die SG aus Hornberg gab dem SVZ mehr Raum, sodass beide Mannschaften im Gleichschritt Richtung Halbzeit marschierten (13:15 zur Halbzeit). Zu Beginn der 2. Hälfte konnte der SVZ seine Abwehr etwas stabilisieren, doch jetzt bekam man wieder Probleme im Angriff. Mitte der 2. Halbzeit nahm Thomas Kuner (13 Tore) auf Seiten der Hornberger das Heft in die Hand. Diesen bekam die SVZ-Abwehr zu keinem Zeitpunkt des Spiels unter Kontrolle. Folglich lag der SVZ in der 50. Minute  24:31 zurück. Nun fiel dem SVZ plötzlich ein, dass man doch Handball spielen kann und es wurde das Tempo nochmals stark angezogen, sodass der SVZ nochmals auf 33:35 (58. Minute) verkürzen konnte. Es tat sich sogar die Chance auf, auf ein Tor zu verkürzen, doch leider konnte Jan Kofler diesen Tempogegenstoß nicht verwandeln. Am Ende musste sich der SVZ verdient mit 36:38 geschlagen geben.