Wichtiger Sieg für den SV Zunsweier II

Auch unsere 2. Mannschaft traf am Samstag in Ohlsbach auf die Reserve der SG Ohlsbach/Elgersweier. Mit dem wichtigen 28:24 Auswärtssieg konnte der 8. Platz in der Kreisklasse A gefestigt werden.
Zu Beginn der Partie tat sich der SV Zunsweier schwer mit der gut verschiebenden Abwehr der SG. Jedes Tor musste im Positionsangriff schwer erarbeitet werden. In einem Spiel auf Augenhöhe konnte sich keines der beiden Teams im weiteren Verlauf einem Vorteil erarbeiten. So ging es mit einem 14:14 Unentschieden in die Pause. In den ersten zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang es dem SVZ II, das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Lars Möschle entschärfte einige hochkarätige Chancen der Hausherren und Louis Huber sorgte mit seinem sechsten verwandelten Siebenmeter in der 38. Minute für die 21:16 Führung. Ohlsbach/Elgersweier bemühte sich nach Kräften, hatte aber am Ende gegen die gute Abwehr in Verbindung mit einem gut aufgelegte Lars Möschle im Gehäuse des SVZ das Nachsehen. Zunsweier II siegte in diesem wichtigen Spiel mit 28:24.
Weiter so Jungs! Schon am nächsten Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft um 19:15 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer, die SG Hanauerland III. Wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Vielleicht ist eine Überraschung drin. Zuvor spielt unsere 1. Mannschaft um 17:15 Uhr gegen die SG Hanauerland II. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

SG Ohlsbach/Elgersweier II - SV Zunsweier II 24:28 (14:14)
SV Zunsweier II: Lars Möschle, Max Mild, Sandro Stürzel 3, Dominik Schwarz 1, Johannes Huber 3, Rico Feißt 2, Max Faller 5, Fabian Brüderle, Sebastian Simon 4, Louis Huber 8/6, Toni Fritsch, Pierre Ritschel 2.