SVZ 1 zu Gast in Oberkirch; SVZ 2 beim HGW Hofweier 3

Am kommenden Samstag ist für unsere 2. Mannschaft ein besonderer Tag, denn es geht gegen den Nachbarn aus Hofweier. Mit dem HGW 3 wartet ein junges Team, das voller Überraschungen steckt, auf den SVZ. Besonders zwei Spieler werden auf Seiten des SVZ im Fokus stehen. Sowohl Toni Fritsch als auch Marius Pfundstein wechselten im Laufe der Saison die Seiten und somit liegt es am Team zu zeigen, dass dies der richtige Schritt für beide war.Spielbeginn ist am Samstag um 17.00 Uhr in Niederschopfheim.
Nach Spielende heißt es Sachen packen und ab nach Oberkirch. Denn dort gilt es für unsere 1. Mannschaft die nächsten Punkte im Aufstiegsrennen zusammeln. Mit dem TVO 2 wartet ein unangenehmer Gegner auf die Mannen von Nico Vollmer. Für den TVO ist jedes Spiel ein Kampf um den Klassenerhalt, denn für sie zählt jedes Pünktchen. Für den SVZ gilt es, die aufsteigende Form zu bestätigen und somit dem TVO von Beginn an zu zeigen, dass die Rollen klar verteilt sind. Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in Oberkirch. Die Mannschaften freuen sich wieder über die tolle Unterstützung ihrer Fans.