Landesliga-Reserve der SG Gutach/Wolfach zu Gast beim SVZ II

Auch am Wochenende findet wieder ein Heimspieltag in der Zunsarena statt. Während die Männer von Nico Vollmer eine Minipause haben, heißt es für unsere Reserve, Schnürsenkel schnüren und ab aufs Parkett. Am Sonntag gastiert die SG Gutach/Wolfach II in Zunsweier. Dies ist ein mit Spannung erwartetes Duell, denn es heißt Tabellenplatz 7 (Gutach/Wolfach) gegen Tabellenplatz 8 (SVZ). Nach einem überzeugenden Auftritt der Männer von Dennis Haas und Johannes Huber in Oppenau gilt es nun, den nächsten Sieg einzufahren, um wieder einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern. Unsere Mannschaft erwartet ein hartes Stück Arbeit, denn das Team aus dem Schwarzwald spielt einen extrem körperbetonten und robusten Handball. Nichtsdestotrotz hat auch der SVZ II einige Waffen zu bieten. Wenn die Abwehr wieder steht, kann unser Team sein schnelles Umschaltspiel forcieren und so einige leichte Tore erzielen. Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in der Zunsarena.