SV Zunsweier zu Gast im Schwarzwald

Am kommenden Samstag muss der SV Zunsweier sich bei der SG Schramberg beweisen. Nachdem der SVZ am letzten Wochenende einen fulminanten Derbysieg gegen die Reserve des HC Hedos hingelegt hat, hält man weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze. Doch gleiches gilt für die SG Schramberg. Es ist das Duell des besten Angriffs (SVZ 533 Tore) gegen die beste Abwehr (SGS 347 Tore) der Liga. Um die Punkte aus Schramberg zu entführen, muss der SVZ die Abwehrleistung im Vergleich zum letzten Wochenende deutlich steigern. Es wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften, denn beide brauchen die Punkte, um den Kontakt zur Ligaspitze wahren zu können. Anwurf ist um 20 Uhr in der Kreissporthalle in Schramberg-Sulgen.

Der SVZ hat einen Fanbus organisiert, um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Abfahrt ist am Samstag um 17.30 Uhr an der Sporthalle. Die Fahrtkosten betragen 10€ für Erwachsene und 5€ für Kinder und Jugendliche. Anmeldungen sind noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.