Erstes Heimspiel für den SV Zunsweier in 2020

Am kommenden Samstag öffnet die Zunsarena zum ersten Mal in Jahr 2020 die Tore. Eröffnen wird das neue Jahr der SVZ 2 gegen die SG Oberes Kinzigtal. Mit der SG wartet gleich eine harte Nuss auf die Männer von Trainer Dennis Haas. Die SG möchte nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse in diesem Jahr wieder in diese zurückkehren und steht im Aufstiegskampf aussichtsreich auf dem 2. Platz. Für unser Team lief das alte Jahr nicht wie gewünscht, umso mehr freut sich die Mannschaft auf einen Neuanfang im Jahr 2020 und möchte ab der ersten Sekunde zeigen, dass sie zu Unrecht auf dem 8. Platz. steht. Spielbeginn ist am Samstag um 17.30 Uhr.
Anschließend greift das Team von Nico Vollmer erstmals im neuen Jahr zu Hause an. Zu Gast ist die Südbadenliga-Reserve aus Meißenheim. Nach dem Unentschieden vom vergangenen Wochenende ist nun unser Team unter Zugzwang, da das Feld an der Tabellenspitze noch enger zusammengerückt ist. Mit dem HTV 2 ist ein Team zu Gast, das auf Rang 10 rangiert und mitten im Kampf um den Klassenerhalt steckt. Unter der Woche wurde beim SVZ vor allem nochmals im Angriff an den Basics geschraubt und das Visier neu eingerichtet, damit die erste Halbzeit in Ichenheim eine einmalige Ausnahme bleibt. Die Gäste aus Meißenheim darf man keinesfalls unterschätzen. Im Hinspiel sah man zeitweise, dass die junge Mannschaft einen richtig guten Handball spielen kann und den SVZ vor knifflige Situationen stellte. Die Mannschaft hofft, dass auch diesmal wieder zahlreiche Fans den Weg in die Zunsarena finden, denn mit euch Fans im Rücken, lässt es sich einfach besser spielen. Los geht es am Samstag um 19.30 Uhr in der Zunsarena.