SVZ Handballjugend - T-Shirt Aktion

Mit großer Begeisterung hat die Handballjugend ihre neuen T-Shirts den Eltern, Trainern, Sponsoren und Fans vor dem Heimspiel der 1. Mannschaft präsentiert.
Solche Geschenke an die Kinder sind nur durch Eltern, Helfer und den Jugendvorstand möglich, die sich durch Arbeitseinsätze einbringen.
Ein besonderer Dank ging an Michael Bieser, der die Sponsorentafel in der Sporthalle betreut und in den letzten Jahren mit seiner Überzeugungskraft schon viele Sponsoren für die Handballjugend werben konnte (es gibt noch freie Felder!).
Volker Oberle wurde für seine Kreativität beim T-Shirt Design mit einem Präsent belohnt. Katja Feger wurde für die Organisation des Thekendienstes und der Hallenverantwortung mit einem Blumenstrauß gedankt.

Die Jungschiedsrichter Chiara, Lilly, Mara, Louis und Max betreut Felix Möschle. Ihm wurde ebenfalls ein T-Shirt überreicht.
Der Jugendleiter Hans Miller bedankte sich auch bei den  SVZ Jugendtrainern Simi, Lisa, Silke, Jörg, Boschi, Jan, Valentin, Simon und Lukas.
Bitte unterstützt uns auch weiterhin!
Die Handballjugend