Karten für Heimspiele des SVZ

Für die Zuschauer gelten aufgrund der Hygienevorschriften besondere Regeln. Bei Heimspielen sind max. 54 Zuschauer zugelassen. Es werden bei Heimspielen der Senioren nur Tagestickets für beide Spiele verkauft. Das Tagesticket kostet 5€ pro Person. Es gibt in der Halle 18 Einzelplätze und 18 Doppelplätze (sofern die Personen aus einem Haushalt kommen). Die Bewerbung für eine Karte zu einem Heimspiel der Senioren ist per Mail eine Woche vor dem entsprechenden Heimspielspieltag unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möglich. Hierzu benötigen wir Name und Adresse. Die Bewerbungsfrist dauert von Sonntag bis Mittwoch. Sollten sich mehr als 54 Personen bewerben, werden die Karten im Losverfahren vergeben. Die Bewerber, die eine bzw. zwei Karten erhalten, werden von uns am Donnerstag vor dem Spieltag per Mail informiert.

Die Eintrittskarte ist nicht übertragbar! Sie wird an der Kasse ausgehändigt und auch dort bezahlt. Weiterhin sind zur Nachverfolgung einer Infektionskette von allen Besuchern die Kontaktdaten zu erfassen. Das Kontaktformular steht auf unserer Homepage unter Downloads - Corona Regeln bereit und ist bereits ausgefüllt mitzubringen. Alternativ ist am Eingang eine Erfassung durch einen QR-Code möglich. Informationen zur App und der Vorgehensweise finden sie auf unserer Homepage (unter Downloads).

Bei Jugendspielen ist keine Bewerbung um Karten notwendig. Hier sind je Jugendspieler der JSG ZEGO jeweils nur zwei Angehörige zugelassen.

Bei Heimspielen unserer 2. Mannschaft ist, sofern die 1. Mannschaft nicht spielt, ebenfalls keine Bewerbung notwendig. Der Einlass erfolgt über die Abendkasse bis die 54 Plätze vergeben sind.