SVZ will im Heimspiel Wiedergutmachung

Das nächste Heimspiel des SV Zunsweier findet am kommenden Sonntag gegen die HSG Ortenau Süd statt. Nach der Leistung am letztenSpieltag steht für Nico Vollmer und sein Team fest: Es muss ein Sieg her! Gegner HSG Ortenau Süd wird sicherlich mit um Platz 4 spielen wollen, um ebenfalls die Abstiegsrunde zu verhindern. Die HSG stellt in der Defensive eine gute Abwehr mit zuverlässigen Torleuten und kann in der Offensive mit einem starken Rückraum und Kreis überzeugen.
Dennoch darf der SV Zunsweier gegen diesen Gegner nicht nachlassen und sollte nach der klaren Niederlage am vergangenenSonntag zeigen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und die Mannschaft mit Ehrgeiz und Kampf an das Spiel herangeht. Eine stabile Abwehr und ein schnelles Spiel nach vorne werden definitiv nötig sein, um die HSG im Heimspiel zu schlagen. Angepfiffen wird das Spiel um 17 Uhr in der Zunsarena.
Zuvor spielt die 2. Mannschaft des SV Zunsweier gegen die Reserve der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Wenn an die Leistung des letzten Spiels angeknüpft werden kann, kann man sicherlich mit einem spannenden Spielverlauf rechnen. Anpfiff ist um 14:45 Uhr.
Die Mannschaften hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans.