Weiterer Auswärtssieg des SVZ II

Mit fünf Siegen in Folge im Gepäck wurde der SVZ II am Samstag bei der heimstarken HSG Hanauerland III empfangen. Anfänglich starteten die Hausherren besser ins Spiel und konnten 4:1 in Führung gehen. Dies jedoch war ab der 12. Minute die letzte Führung. Ab diesem Zeitpunkt war die Mannschaft von Jo Huber voll im Spiel und Max Mild konnte durch zwei gute Paraden die Wende einleiten. Die Abwehr stand sehr stabil und zwang die Gegner immer wieder zu Fehlern. Vorne agierte man sehr konzentriert, vor allem Fredo Heidt konnte seine Chancen nutzen und erzielte insgesamt 6 Tore. Zur Halbzeit stand es 8:11. In Durchgang zwei konnte Zunsweier die konzentrierte Leistung beibehalten und ließ am Sieg keine Zweifel aufkommen. Trotz allem war das Spiel in der zweiten Halbzeit von vielen Fouls, nicht gegebenen Zeitstrafen und Aufregung auf beiden Seiten geprägt. Dirk Weghaupt setzte nach gutem Kreisanspiel von Domi Schwarz den Schlusspunkt zum 20:26 und damit konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Nun heißt es die konzentrierte Leistung auch in den nächsten Spielen abzurufen. Vielen Dank an alle Zuschauer und Mitgereisten. Bis zum nächsten Mal!

Fredo Heidt erzielte 6 Tore beim sechsten Sieg in Folge des SVZ II. Foto: Andreas Bauch

HSG Hanauerland III – SV Zunsweier II 20:26 (9:11)

SV Zunsweier: Max Mild, Sandro Stürzel 1, Dominik Schwarz 2, Johannes Huber 2, Max Faller 3, Frederik Heidt  6, Maximilian Huber 2, Louis Huber 5/4, Fabian Brückner 1, Jonas Zapf 3, Dirk Weghaupt 1