Souveräner Heimerfolg für den SVZ2
In heimischer Hallen ging es für die Jungs der zweiten Mannschaft gegen den Tabellen 6ten des TuS Ottenheim2.
Die ersatzgeschwächten Gäste liefen von Anfang an einer gut aufgelegten Zunsweirer Mannschaft hinterher, so kam es, dass Jo Hubers Männer über ein 4:2 (14.) bis zum Stand 12:5(23.) sich einen komfortablen Vorsprung herausspielen konnten. Dies war vor allem einer, durch die ganze Partie kompakt stehenden, Abwehr zu verdanken, die die Gäste immer wieder zu Fehlern zwang. Offensiv fanden die Akteure um Domi Schwarz und Maximilian Huber, beide mit 6Toren, immer wieder gute Lösungen um die Gästeabwehr zu überspielen. Auch Matteo Meier konnte durch clevere Anspiele immer wieder ins Spiel gebracht werden und erzielte 5 Tore. Zum Ende hin konnte Ottenheim den Personalmangel nicht mehr durch Fitness wett machen und erlaubte so  Jo Hubers Männern durch Gegenstöße zu einfachen Treffern zu kommen.
Das kam Marius Pfundstein zu gute, der nach Verletzung wieder komplett fit mitwirken konnte und 5 Tore beisteuerte.
Somit endete ein ungefährdeter Sieg für unsere 2te 28:20.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer und freuen uns aufs nächste Mal!