Wintergrillen der Handballjugend

Anfang Dezember fand erstmalig ein Wintergrillen für alle Kinder und Jugendlichen mit Eltern und Geschwistern statt. An mehreren Feuerstellen in der Sauweide konnten sich auch die Zwerge & Minis  selbst ein knackiges Stockbrot grillen. Für den großen Hunger gab es leckeren Waldspeck und Würste von Pat’s Grill. Die Getränketheke war ebenfalls mit allerlei erfrischenden und wärmenden Köstlichkeiten bestückt.

Bis spät in den Abend konnte man sich am wärmenden Lagerfeuer unterhalten und gegenseitig kennenlernen. Für leise weihnachtliche Musik am Waldrand sorgte DJ Wiss mit seiner mobilen Musikbox.

Über die große Teilnehmerzahl haben wir uns von der Jugendleitung wahnsinnig gefreut.

Mit solch einer Aktion möchten wir Euch, liebe Kinder und Jugendlichen, einfach Danke sagen für euren Einsatz im Training, bei Spieltagen oder auch bei sonstigen Aktionen.

Der gleiche Dank geht natürlich auch an alle Eltern, Helfen, Sponsoren ohne die unser Vereinsleben nicht funktionieren würde.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die Handball-Jugendleitung des SVZ

Silke, Kerstin, Volker, Steve, Torsten, Michael, Mathias, Frank