SVZ empfängt den ASV Ottenhöfen

Am kommenden Wochenende trifft der SV Zunsweier (9. Tabellenplatz/22:22 Punkte) in der eigenen Halle auf den ASV Ottenhöfen (7. Tabellenplatz/23:21 Punkte), der mit viel Rückenwind durch den Heimsieg gegen Tabellenführer SG Ohlsbach/Elgersweier nach Zunsweier kommt. Im Hinspiel konnte der SVZ das Spiel in der 60. Minute für sich entscheiden und so beide Punkte beim 34:33-Sieg mit nach Hause nehmen.

Das Rückspiel wird ebenfalls wieder spannend werden, denn der Kader des SVZ wird dezimiert bleiben. Simon Elicker hat zwar im letzten Spiel sein Comeback gefeiert, jedoch werden Luis Oberle und Alexander Weber voraussichtlich für den Rest der Saison pausieren müssen. Dennoch konnte man beim Sieg am vergangenen Wochenende bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg sehen, was möglich ist, wenn die Mannschaft an einem Strang zieht. Dieser Zusammenhalt wird am Wochenende wieder wichtig sein, gerade weil der ASV Ottenhöfen sehr gut in Form ist. Auf die Fans wartet ein spannendes Spiel. Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Zunsweier. Kommt vorbei und unterstützt unser Team!

SVZ II will in Unterharmersbach punkten

Unsere Reserve (6. Tabellenplatz/3:13 Punkte) spielt in der Meisterrunde der Kreisklasse A zeitgleich mit der 1. Mannschaft in Unterharmersbach (5. Tabellenplatz/4:12 Punkte). Das Hinspiel konnte der SV Zunsweier II mit 30:28 für sich entscheiden.  Wenn der SVZ den FV Unterharmersbach am Samstag erneut schlägt, könnte der SVZ auf den 5. Tabellenplatz vorrücken. Angepfiffen wird das Spiel um 19:30 Uhr.

Sporthalle Zunsweier

Samstag, 19.30 Uhr: SV Zunsweier – ASV Ottenhöfen