SVZ 1 empfängt den Tabellenführer, SVZ 2 im Spitzenspiel gegen St. Georgen 2

Am Sonntag kommt es zum ersten Heimspieltag in 2018, an dem sowohl die Herren 1, als auch die Herren 2 spielen. Der Auftakt machen um 17.30 Uhr die Herren 1, welche nach der bitteren Niederlage in Elgersweier zeigen möchten, dass sie es besser können. Zu Gast ist Tabellenführer SG Schramberg. Im Hinspiel auf dem Sulgen musste man eine 22:30-Niederlage einstecken. Leider lichtet sich die Verletztenliste nicht und somit muss das Trainerteam Oli Pfeiffer und Michael Boschert  auf Sebastian Schmelz (Sprungelenksverletzung) Jan Kofler (Schlüsselbeinbruch), Dennis Hass (Schulter) und Fabian Brückner (Achillissehnenriss) verzichten. Allerdings kehrt Top-Torjäger Valentin Karcher nach einer Grippe in die Mannschaft zurück.

Im Anschluss kommt es für unsere 2. Mannschaft  zum Spitzenspiel in der Kreisklasse B gegen den TV St. Georgen 2. Im Hinspiel  musste der SVZ 2 eine 19:25-Niederlage einstecken. Leider bleibt auch der SVZ 2 vom Verletzungspech nicht verschont und muss auf Fabian Brückner (Achillessehnenriss), Jan Kofler (Schlüsselbeinbruch) Johannes Huber (Schulter ausgekugelt), Kai Möschle ( Kreuzbandriss), Dominik Futterer (Schulterprobleme) sowie Torben Spinner (Elle-und Speichenbruch) verzichten. Trotzdem wird Trainer Michael Boschert eine schlagkräftige Truppe auf das Parkett bringen und diese wird alles daran setzen, die zwei Punkte einzufahren.
 Also kommt alle in die Zunsarena und peitscht unsere Mannschaften zum Sieg!