Saisonauftakt mit Oktoberfest in der Zunsarena 

Am Samstag um 20 Uhr startet der SV Zunsweier mit einem Heimspiel gegen die Landesliga-Reserve aus Meißenheim in die neue Saison. Ein ganz besonderes Spiel für den neuen Coach auf Seiten des SVZ, Nico Vollmer. Er trifft gleich zu Saisonbeginn auf seinen Ex-Verein. Meißenheim schickt eine sehr junge, aber mit vielen Talenten gespickte Mannschaft nach Zunsweier. Der SVZ möchte ab dem ersten Spiel Vollgas geben und den Anspruch auf die ersten Tabellenplätze untermauern. Der SV Zunsweier konnte die Mannschaft aus der Vorsaison zusammenhalten, sodass es hoffentlich mit der Unterstützung unserer Fans weiter attraktiven Handball in der Zunsarena zu sehen gibt. Im Anschluss an das Spiel laden wir euch herzlich zu unserem Oktoberfest im Foyer der Sporthalle ein. Es gibt Oktoberfestbier und Weißwürste mit Brezeln und wir würden uns freuen, wenn auch unsere Besucher mit Dirndl und Lederhosen zu uns in die Sporthalle kommen würden.

Besuchen Sie uns auf

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok