SVZ auf Wiedergutmachung im Derby gegen Ohlsbach II aus

Am Sonntag ist der Jugend-SG-Partner aus Ohlsbach zu Gast in der Zunsarena. Nach der ärgerlichen Niederlage in Sulz möchte und muss die Mannschaft zeigen, dass dies ein einmaliger Unfall war. Vor allem die Abwehrschwäche im letzten Spiel gilt es zu beseitigen. Hier wurde unter der Woche das Augenmerk im Training gelegt. Jetzt gilt es, dies im Spiel umzusetzen. Der Gegner aus Ohlsbach reist ohne Punkt nach Zunsweier. Somit ist es wieder ein Spiel „David gegen Goliath“, doch wie das vergangene Wochenende bewiesen hat, heißt das gar nichts. Los geht es wie gewohnt um 17.30 Uhr in der Zunsarena.
Im Anschluss an das Spiel der 1. Mannschaft, gibt die 2. Mannschaft ihr Heimdebüt in der Kreisklasse A. Zu Gast ist der Tabellenführer, die SG Willstätt/Auenheim. Beide Mannschaften trafen bereits in der Vorbereitung zweimal aufeinander und es konnte jedes Team einen Sieg verbuchen. Die Mannschaft von Michael Boschert möchte weiter zeigen, dass auch eine Klasse höher alles möglich ist und die nächsten zwei Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr im Anschluss auf das Spiel der Herren 1. Beide Mannschaften hoffen, dass wieder viele Fans den Weg in die Zunsarena finden.