Super-Sonntag in der Zunsarena

Am Sonntag um 17.30 Uhr gastiert der TuS Nonnenweier in der Zunsarena. Mit einem Sieg könnte der TuS am  SVZ vorbeiziehen. Dies gilt es natürlich zu verhindern. Nachdem man am vergangenen Wochenende eine herbe Niederlage gegen Schutterzell einstecken musste, heißt es nun „Verlieren verboten“, möchte man den Anschluss an die Tabellenspitze wahren. Der TuS reist mit viel Rückenwind (vier Siege aus den letzten vier Spielen) nach Zunsweier. Der SVZ darf vor allem Dominik Oberle, den Toptorschützen aus Nonnenweier, nicht ins Spiel kommen lassen. Hat man ihn in der Defensive im Griff, so kann der SVZ sein starkes Angriffsspiel forcieren und findet hoffentlich zur alten Stärke zurück. Unterstützt unsere Mannschaft dabei, den Sieg einzufahren und kommt in die Zunsarena. Anpfiff ist wie gewohnt um 17.30 Uhr.
Im Anschluss spielt unsere 2. Mannschaft gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 2. Die Mannschaft von Trainer Michael Boschert musste in den letzten zwei Spielen bittere Niederlagen wegstecken. Allerdings waren diese Niederlagen gegen zwei noch ungeschlagene Teams. Jetzt kommt die SG nach Zunsweier und es gilt sich auf die Stärken der letzten Saison zu konzentrieren, dann ist dieser Gegner eine machbare Aufgabe. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr in der Zunsarena.